18.04.2018

Informationsveranstaltung zur Boulevardsanierung am 23.04.2018

Am Montag, den 23. April findet auf dem Boulevard eine Informationsveranstaltung zur Sanierungsmaßnahme statt. Von 15 bis 18:30 Uhr steht auf der Fläche des ehemaligen Büchsenbrunnens, Breite Straße Ecke Dahmer Straße, ein Informationsstand. Dort können sich Anwohner, aber auch alle anderen Interessierten über den zweiten Bauabschnitt informieren. Um alle Betroffenen mit wichtigen und aktuellen Informationen zu versorgen, stehen Mitarbeiter der Städtischen Betriebswerke Luckenwalde GmbH, der Nuthe-Wasser-Abwasser GmbH, der Ingenieurbüros, der Baufirma und der Stadt Luckenwalde zur Verfügung. Die Verantwortlichen erläutern vor Ort die einzelnen Teilabschnitte, den Bauablauf sowie den Zeitplan der Maßnahme und beantworten alle Fragen rund um die Sanierung.

Seit Anfang April werden die Bauarbeiten im Abschnitt zwischen Dahmer Straße und Parkstraße fortgesetzt.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 18.04.2018