Seiteninhalt

Veranstaltungen


Diese Woche »
Dieses Wochenende »
4 Wochen ab heute »

Es wurden 50 Veranstaltungen gefunden

24.05.2018 - 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Klavierkonzert mit dem Pianisten Vladimir Mogilevsky "Der russische Romantism" - Stücke & Interpretationen von u. a. Rubinstein, Rachmaninov & Tschaikovsky
25.05.2018 - 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Thema: Tiergeschichten
25.05.2018 - 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Die Nordlichter sind ein faszinierendes Schauspiel und ziehen jeden in seinen Bann, der sie einmal gesehen hat.
27.05.2018 - 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Der Gesangverein e. V. "Lyra" Luckenwalde "1878" unter Leitung von Volker Reichert lädt zur Jubiläumsausgabe des Luckenwalder Chorfestivals ein.
30.05.2018 bis 22.06.2018
Im vergangenen Jahr fand recht erfolgreich die Premiere der RathausGalerie statt. Daran soll die 2. Ausstellung »weiblich, sinnlich, nackt« mit 13 unterschiedlichen Kunstwerken anknüpfen. Ausstellungseröffnung am 30. Mai 2018 um 18 Uhr im Rathausfoyer.
01.06.2018 bis 03.06.2018
Live-Musik auf drei Bühnen, Fahrgeschäfte für Groß und Klein, Kulinarisches an unzähligen Ständen. Die Stadt Luckenwalde lädt rund um den Marktturm zum traditionellen Turmfest ein.
10.06.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
10.06.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
10.06.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
14.06.2018 bis 26.08.2018
Skulpturen (Keramik)
23.06.2018 - 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag anlässlich des Turmfestes
01.07.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
01.07.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
01.07.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
05.08.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
05.08.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
05.08.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
30.08.2018 bis 14.10.2018
Originale aus der Galerie SUNDERMANN FINE ART, Würzburg (Chagall, Picasso...)
02.09.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
02.09.2018 - 15:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
02.09.2018 - 16:00 Uhr
Der Rundgang beginnt am historischen Stadtplan zwischen Marktturm und Sankt Johanniskirche.
07.09.2018 bis 09.09.2018 - 18:00 Uhr
Aufsteigen, durchtreten und los gehts in der Kulturwerkstatt mit "originalem" Fahrradkino.
07.09.2018 - 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Auftaktveranstaltung mit Richard Löwenherz ...
09.09.2018 - 14:00 Uhr
Warum steht der Marktturm in Luckenwalde? Wann wurde er errichtet? Wie hoch ist das mächtige Bauwerk? Was hat der Turm mit der Sankt ...
Seite: 1 | 2 | >

Die Stadt Luckenwalde übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der im Veranstaltungskalender eingetragenen Informationen.

Seite drucken | zuletzt geändert am: 11.09.2017