Briefkasten vom Rathaus

Wer einen Brief für die Mitarbeiter im Rathaus hat.

Kann den Brief in den Briefkasten werfen.

Der Briefkasten ist groß und grau.

Er steht am Rathaus-Haupteingang.

Auf dem Foto sieht man wo.

Man fährt auf den Parkplatz hinter dem Rathaus.

Und sieht den Briefkasten gleich links am Glas-Anbau.

Wer einen Brief für jemand anderen hat.

Muss den Brief in einen Postkasten werfen.

Der ist gelb.

So einer steht vor dem Rathaus.

Dann muss eine Briefmarke auf den Brief.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 02.12.2024