Seiteninhalt
Inhalt

Briefkasten vom Rathaus

Wer einen Brief für die Mitarbeiter im Rathaus hat.

Kann den Brief in den Briefkasten werfen.

Der Briefkasten ist groß und grau.

Er steht hinter dem Museum.

Auf dem Foto sieht man wo.

Man fährt auf den Parkplatz hinter dem Rathaus.

Und sieht den Briefkasten gleich links.

Wer einen Brief für jemand anderen hat.

Muss den Brief in einen Postkasten werfen.

Der ist gelb.

So einer steht vor dem Rathaus.

Dann muss eine Briefmarke auf den Brief.

20.12.2021 
Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 21.01.2022