Seiteninhalt
Inhalt
11.10.2021

Ein großes Dankeschön allen Wahlhelfern

Wir sagen allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern Danke, die ihre Aufgabe in den 16 Wahlvorständen mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit zur Stichwahl am 10. Oktober ausgeübt haben. Wieder lief alles reibungslos.

Erneut traten viele „alten Hasen“ und junge Wahlhelfer ihren Dienst in den Wahllokalen pünktlich um 8:00 Uhr an, damit alle Bürger ihre Stimme zur Landrats-Stichwahl abgeben konnten.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Luckenwalde, die mit wiederholter Einsatzbereitschaft die Stichwahl und die Briefwahlvorbereitungen zur Stichwahl unterstützt haben. Gemeinsam haben wir es geschafft, die ersten 4.122 Briefwahlunterlagen an einem Arbeitstag versandfähig einzutüten. Alle Briefwähler hatten somit pünktlich ihre Unterlagen für die Stichwahl im Briefkasten.

Auch einen herzlichen Dank sagen wir allen, die ihre Geschäftsräume und Einrichtungen als Wahllokale zur Verfügung gestellt und gut erreichbar gemacht haben.

Die Ergebnisse in den 16 Wahlbezirken der Stadt Luckenwalde zur Landratswahl sind im Internet auf der Stadtseite einsehbar.

i. A. Christiane Kaiser
Amtsleiterin Pressearbeit, Verwaltungs- und Kommunalservice

i.A. Britta Jähner 
Amt Pressarbeit, Verwaltungs- und Kommunalservice

i. A. Susanne Koch
Amt Pressearbeit, Verwaltungs- und Kommunalservice

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 11.10.2021