Seiteninhalt
Inhalt
28.09.2022

Ausschuss berät über Activity-Park in Kolzenburg

Im gestrigen Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Umwelt ging es Fördergebietskulissen, die neue Stellplatzsatzung und Sanierungsgebiete. Die Stadtverordneten und sachkundigen Einwohner diskutierten lange über den Vorschlag der Stadtverwaltung, die Straßenbeleuchtung in den Nebenstraßen von Mitternacht bis fünf Uhr früh auszuschalten, um Energie zu sparen. Die Entscheidung dazu fällt in der Stadtverordnetenversammlung am 18. Oktober.

Der Ortsbeirat Kolzenburg stellte anschließend die Pläne für den neuen Activity-Park vor, der auf dem alten Sportplatz entstehen soll. Die Kolzenburgerinnen und Kolzenburger jeden Alters durften abstimmen, welche generationenübergreifenden Sportgeräte dort aufgestellt werden sollen.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 28.09.2022