Seiteninhalt
Inhalt
10.09.2020

Der Sommer kommt zurück - Das Freibad Elsthal ab morgen auch!

So schnell lässt sich der Sommer 2020 dann wohl doch nicht abschütteln. Ganz zur Freude des Freibades Elsthal, denn aufgrund der Wetterprognosen für die kommenden Tage, öffnet das Luckenwalder Freibad noch einmal außerplanmäßig.
Vom 11. - 17. September, täglich von 12-18 Uhr, können noch einmal alle Sonnenhungrigen und Wasserverrückten den Badespaß im kühlen Nass genießen.


Für einen runden Saisonabschluss sorgen aber auch die geplanten Veranstaltungen, im Freibad Elsthal. Am 19. September veranstaltet der Stadtmarketing Luckenwalde e. V. gemeinsam mit der Stadt Luckenwalde das Open Air Konzert „Himmelweit“, mit Live-Bands und Chillout Lounge. Außerdem findet am 27. September wieder das traditionelle Hundebaden statt.

Telefon: 03371 615131
Fax: 03371 400222
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Kontaktformular
Adresse exportieren

Seite drucken | Autor: Freibad Elsthal | zuletzt geändert am: 10.09.2020