Seiteninhalt
Inhalt
10.06.2021

Fläming-Therme ab Morgen wieder offen

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Die Fläming-Therme Luckenwalde öffnet ab Freitag, den 11. Juni 2021 ab 10 Uhr, sowohl für alle Schwimmbegeisterten, als auch  Saunafans. Dabei dürfen alle Bereiche der Therme wieder von den Gästen genutzt wer-den, darunter auch die Saunalandschaft und die Gastronomie.
Wie auch im vergangenen Jahr sind aber einige Dinge zu beachten. Als Voraussetzung für einen Besuch in der Fläming-Therme, müssen alle Gäste ein negatives Corona-Testergebnis vorlegen, welches nicht älter als 24 Stunden sein darf. Der Nachweis muss dabei schriftlich oder digital erfolgen. Alternativ wird auch ein voller Impfschutz oder ein Genesungsnachweis akzeptiert.
Des Weiteren ist die Fläming-Therme wieder dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste aufzunehmen und bei Bedarf an das Gesundheitsamt zu übermitteln. Dies funktio-niert automatisch, beim Einchecken mit dem E-Ticket oder ganz traditionell per Kontakt-datenformular.  
Um den Thermenbesuch und die Buchung der Tickets so bequem und hygienisch wie möglich zu gestalten, hat die Fläming-Therme einen eigenen E-Ticketshop eingerichtet. Auf der Internetseite www.flaeming-theme.de kann sich jeder Sauna- und Badegast ganz bequem das passende Zeitfenster heraussuchen, buchen und bezahlen. Damit werden unnötige Schlangen an der Rezeption vermieden und der Einlass ins Bad ist garantiert.
Die Aquapark Management GmbH und das Team der Fläming-Therme freuen sich, dass nun die ersten Schritte zur Normalisierung gegangen werden und sowohl Schwimmer, als auch Wellnessfreunde und Familien wieder das Bad und die Sauna besuchen dürfen.  
Die Schließungsphase war schmerzlich lang, sie wurde aber durch das Vorziehen der jährliche Revision und der Wartung der technischen Einrichtungen bestmöglich genutzt. Alle Becken wurden grundgereinigt und einige Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt. Die Fläming-Therme ist damit schöngemacht und bestens startklar für den anstehenden Gäste-Betrieb.  
Umfassende Informationen zu einzelnen Einschränkungen und die Buchungsoption der E-Tickets sind auf www.flaeming-therme.de zu finden. 

Seite drucken | Autor: Maxie Wohlauf | zuletzt geändert am: 10.06.2021