Seiteninhalt
Inhalt
06.01.2023

Kalender 2023 erhältlich - letzte Chance

Wenige Tage ist das Jahr 2023 alt. Da kommt der beliebte Stadt-Kalender unter dem Motto "Luckenwalde zeigt sich - Tierisch gut hier" doch gerade noch rechtzeitig.

Im letzten Jahr hatte die Verwaltung bereits zum dritten Mal Hobbyfotografen aufgerufen, ihre schönsten Fotos für den seit vielen Jahren erscheinenden Kalender einzureichen. Neben dem tierischen Hauptdarsteller sollte auch ein Stück Luckenwalde auf dem Bild erkennbar sein. 

Entstanden ist ein besonders schöner Kalender mit tierisch starken Motiven, den man gegen eine Schutzgebühr von 3,00 Euro erwerben kann. Zu kaufen gibt es ihn nur noch für kurze Zeit im INFOPUNKT der Stadtverwaltung (Bürgerinformation), Markt 11, in der Touristinformation Luckenwalde, Markt 11 und in der Bibliothek im Bahnhof, Bahnhofsplatz 5. 

Seite drucken | Autor: Elisabeth Thiemann | zuletzt geändert am: 06.01.2023