Seiteninhalt
Inhalt
22.06.2022

Senioren- und Behinderten-Sommerfest 2022

Am Samstag zog es zahlreiche junggebliebene und behinderte Luckenwalder traditionsgemäß in das Haus Sonnenschein. Seit vielen Jahren feiern die Luckenwalder dieses Fest. So auch am 18.06.2022.

Bei großer Hitze wurde gefeiert, getanzt, der Aufritt der Bühnenpelikane beklatscht und der musikalische Auftritt von Axel Kubiak genossen.

Zu den Ehrengästen zählten unter anderen die Landrätin Kornelia Wehlan und der Landtagsabgeordnete Erik Stohn.

DJ Detlef und Axel Kubiak führten gemeinsam durch das musikalische Unterhaltungsprogramm.

Für das leibliche Wohl sorgten die Bäckerei Kubik und die vielen fleißigen Helfer der Organisationen, Einrichtungen und Selbsthilfegruppen.

„Ja es war sehr schön, obwohl es so heiß war und alles hat super geklappt. Hat Spaß gemacht!“ resümierte Evi Voigt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Sommerfest!

Autor/in: Hartmut Schulze
Seite drucken | Autor: Hartmut Schulze | zuletzt geändert am: 22.06.2022