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28.07.2022

Stellenausschreibung - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof

Als Verstärkung für unser Team im Amt Bauhof möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof

einstellen. Die Besetzung der Stelle ist für die Dauer der krankheitsbedingten Abwesenheit des Stelleninhabers befristet.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Beschäftigten in allen Bereichen des Bauhofes, wie z. B. Straßenunterhaltung, Pflege von Grünanlagen, Winterdienst sowie der Reinigung der Außenbereiche
  • Transport von Gegenständen bis 50 kg sowie die Arbeit auf Leitern, Rüstungen und Arbeitsbühnen
  • möglich ist ein Kontakt mit Chemikalien
  • Tätigkeit erfolgt nach Dienstplan, ein Einsatz an Sonn- und Feiertagen ist möglich. Es ist Rufbereitschaft sowie Nachtarbeit zu leisten.
    Deshalb sollte der alleinige Wohnsitz in Luckenwalde oder angrenzenden Gemeinden genommen bzw. beibehalten werden. Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts wird ausdrücklich vorbehalten.

Ihr Profil

  • Fähigkeit und Bereitschaft, die zugewiesenen Aufgaben nach An- und Einweisung zu erfüllen
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • handwerkliches Geschick
  • Wohnsitz in Luckenwalde oder angrenzenden Gemeinden

Erwünscht ist der Besitz der Fahrerlaubnisklasse C1 sowie die Bereitschaft zur Weiterqualifikation und Erwerb der Klasse C/CE.

Unser Angebot

  • eine befristete Vollzeitstelle (39,5 Stunden wöchentlich), eingruppiert in der Entgeltgruppe 2 TVöD/VKA
  • ein spannendes, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • wertschätzendes Betriebsklima
  • gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und 31.12. bezahlt frei, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt sowie eine zusätzliche betriebliche Zusatzversorgung

Während der Bewerbungsphase findet die Kommunikation in der Regel per E-Mail statt. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner.

Wir bitten bis zum 16.08.2022 um die Übersendung vollständiger und aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen, inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse per E-Mail in einer PDF-Datei (max. 15 MB) an personal@luckenwalde.de oder auf dem Postweg an die

Stadt Luckenwalde
Amt Personal, Organisation, Recht und Vergabe
Markt 10, 14943 Luckenwalde.

Aus statistischen Gründen bitten wir Sie anzugeben, wie Sie auf die Ausschreibung aufmerksam geworden sind.

Wir bitten um Verständnis, dass im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (bspw. Verdienstausfall, Reisekosten, Materialkosten, Kosten für eventuelle Nachweise etc.) nicht erstattet werden können. Berücksichtigt werden nur vollständig und innerhalb der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen. Eine Bestätigung des Eingangs der Bewerbung erfolgt nicht. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu 6 Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, ist ein adressierter und frankierter Rückumschlag beizufügen, andernfalls werden sie vernichtet.

Hinweis: Zu den Datenschutzinformationen der Stadt Luckenwalde.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Seite drucken | Autor: Tanja Meyfarth | zuletzt geändert am: 28.07.2022