Seiteninhalt
Inhalt
13.05.2022

Turmfestprogramm ab sofort online verfügbar

Bereits in drei Wochen beginnt das 30. Luckenwalder Turmfest. Pünktlich dazu ist ab sofort auch das Programmheft online verfügbar. Dieses finden Sie unter: Turmfest

Mit zahlreichen Bands und Fahrgeschäften sowie Marktständen und kulinarischen Highlights verwandelt sich die Innenstadt rund um den Luckenwalder Marktturm vom 3. bis zum 6. Juni 2022 zur größten Festmeile Teltow-Flämings. So bietet die Veranstaltung für Tausende Besucherinnen und Besucher einen schönen Anlass für ein Wiedersehen mit Verwandten und Bekannten.

Die musikalischen Höhepunkte können sich sehen lassen. Mit Glasperlenspiel dürfen wir eines der erfolgreichsten deutschen Electropop-Duos auf der Bühne am Marktplatz begrüßen. Mit Hits wie „Geiles Leben“, „Echt“ und „Nie vergessen“ waren sie regelmäßigen in den deutschen Charts vertreten. Neben den bekannten Ohrwürmern hält die Band eine ausgeklügelte Video- und Lichtshow parat und wird bei der Turmfesteröffnung für eine absolut einmalige Atmosphäre sorgen.

Den Abschluss am Pfingstsonntag gestaltet die Band Münchener Freiheit, die seit Jahrzehnten mit Songs wie „1000 x Du“ oder „Ohne Dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ eine feste Größe in der deutschen Musikszene ist.

Des Weiteren freuen wir uns im Jubiläumsjahr auf die bekannte Depeche Mode Tributeband REMODE, Schlagernewcomer Anthony Weihs, das Trommelgewitter Stamping Feet, die Partyhits-Powershow mit Diese Typen und noch viele mehr. 

Seite drucken | Autor: Elisabeth Thiemann | zuletzt geändert am: 13.05.2022