Seiteninhalt
Inhalt
12.10.2021

Willkommen im Rathaus Luckenwalde!

Seit dem 01.10.2021 absolviert Pauline Schielke den praktischen Teil ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus Luckenwalde. Frau Schielke hatte sich eigentlich für einen Ausbildungsplatz im kommenden Jahr beworben; sie ist nun jedoch schon jetzt auf einen frei gewordenen Ausbildungsplatz nachgerückt. „Bisher habe ich viel Spaß bei meinen Tätigkeiten und finde mich so langsam in alles hinein“, so Frau Schielke. Die Abiturientin erhofft sich von der Ausbildung fundiertes Verwaltungswissen und vor allem viel praktische Anwendung im Rahmen der Stadtverwaltung. Zudem ist sie gespannt auf die Zeit in der Berufsschule, die in Kürze beginnt.

Wir wünschen Frau Schielke alles Gute und viel Erfolg bei all ihren vielfältigen Tätigkeiten!

Seite drucken | Autor: Julia Meister | zuletzt geändert am: 12.10.2021