25.10.2018

18. AusBildungsMesse - Feedback erneut positiv

Am 23. Oktober 2018 waren die Aussteller eingeladen, um die 18. AusBildungsMesse Teltow-Fläming noch einmal Revue passieren zu lassen. Die Messe lockte am 15. September 2018 von 9:00 bis 13:00 Uhr etwa 1.500 Besucher in den Biotechnologiepark Luckenwalde. 75 Unternehmen, Bildungsträger und Institutionen präsentierten zahlreiche Ausbildungs- oder Studienplätze, unterschiedliche Berufsbilder und Möglichkeiten der beruflichen Fortbildung. Die Auswertung der Fragebögen zeigte wieder ein sehr positives Feedback.

Im Katalog zur AusBildungsMesse 2018 (PDF "Der Messekatalog") sind alle Aussteller mit ihren Angeboten und Kontaktdaten in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

Gedruckte Exemplare gibt es noch bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Luckenwalde im Rathaus, Markt 10, oder im RegionalCenter Teltow-Fläming der IHK Potsdam, Am Nuthepark 1 in Luckenwalde.

Impressionen von der 18. AusBildungsmesse (Klick: "Bilder der Messe").

Die nächste AusBildungsMesse findet am 21. September 2019 statt.

Zur Homepage der Wirtschaftsjunioren.

Seite drucken | Autor: Manuel Haberland | zuletzt geändert am: 12.10.2023