Seiteninhalt
06.03.2019

Aschermittwoch im Rathaus

Heute um 11:11 Uhr hat der Luckenkiener Karneval Klub den Rathausschlüssel und die fast leergeräumte Stadtkasse zurück gebracht. Ingo Reinelt, Stellvertreter der Bürgermeisterin, nahm beides wieder in Empfang und überreichte als Amtsleiter der Gebäudeverwaltung ein fachgerechtes Schlüsselübergabeprotokoll.

In der Kasse fand sich lediglich ein Anstandstaler, aber glücklicher Weise haben die Stadtverordneten gestern den Haushalt für das Jahr 2019 beschlossen. Bis man am 11. November wieder die Macht übernehme, habe die Stadtverwaltung Zeit, die Kasse wieder zu füllen, so Prinzessin Aileen I.

Wer noch nicht genug von der Narrenzeit hat, ist am Samstag, den 9. März zur Herrensitzung nach Kolzenburg eingeladen.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 06.03.2019