Seiteninhalt
03.06.2019

Dankeschön!

Das 29. Luckenwalder Turmfest ist leider schon wieder vorbei! Bei optimalem Wetter wurde vier Tage lang gefeiert, gelacht und getanzt. In diesem Sinne möchten wir uns bei allen für eine tolle Veranstaltung bedanken, die mit ihrer Unterstützung und ihrem Engagement dieses wunderbare Stadtfest möglich gemacht haben: den Sponsoren und Werbepartnern, den Künstlerinnen und Künstlern, den vielen Vereinen aus Kultur und Sport, den Standbetreibern und Schaustellern, den vielen Technikern hinter den Kulissen und natürlich der Stadt Luckenwalde sowie allen weiteren Helfern! ❤ Den Anwohnerinnen und Anwohnern der Innenstadt danken wir für ihr Verständnis und ihre Toleranz.

Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich den zahlreichen Gästen, die unsere Innenstadt am vergangenen Wochenende besucht und das Luckenwalder Stadtfest auch in diesem Jahr wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das 30. Luckenwalder Turmfest vom 05. – 07. Juni 2020!

Seite drucken | Autor: Valeria Pense | zuletzt geändert am: 03.06.2019