07.02.2019

Für weniger Leerstand - Die Gewerberaumbörse Luckenwalde

Auf der Internetseite der Stadt Luckenwalde bietet die Wirtschaftsförderung einen besonderen Vermittlungsservice an. Mit Hilfe der Gewerberaumbörse haben Eigentümer leerstehender Gewerbeimmobilien die Möglichkeit, ihre Objekte zu präsentieren und potentielle Mieter können direkt mit ihnen in Kontakt treten. Ziel ist es, Gewerbetreibenden attraktive Räumlichkeiten für ihre Neugründung oder Expansion in Luckenwalde anzubieten und so den Leerstand in der Stadt weiter zu minimieren. Die Gewerberaumbörse ist eine Informationsplattform und übernimmt keine Maklerfunktion. Es werden die Grunddaten der Gewerberäume wie Anschrift, Größe, Zustand, Ansprechpartner und ggf. Preise auf der Internetseite der Stadtverwaltung dargestellt. Dieser Service ist sowohl für Anbieter als auch für Gewerberaumsuchende kostenfrei.

Zur Gewerberaumbörse von Luckenwalde

Sie wollen für die Vermarktung Ihrer Immobilie die Gewerberaumbörse Luckenwalde nutzen? So melden Sie sich gern bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Luckenwalde:

Ansprechpartner Stephan Gruschwitz

Wir freuen uns auf zahlreiche Vermittlungen.

Seite drucken | Autor: Manuel Haberland | zuletzt geändert am: 05.12.2019