29.04.2019

Frühlingsfest und Kiezspaziergang lockten in die Innenstadt

Am vergangenen Wochenende lockte das Frühlingsfest des Stadtmarketingvereins zahlreiche Besucher auf den Luckenwalder Boulevard. Dort gab es neben Musik der Kreismusikschule und Köstlichkeiten aus der Region jede Menge Frühlingsblumen und Informationen zum Thema Bienenschutz. Am Stand des Kleingartenverbandes erhielt man in Form von „Seedballs“ Blumensamen geschenkt.

Auch der Kiezspaziergang des Landkreises Teltow-Fläming, des Partnerbezirks Tempelhof-Schöneberg und der Stadt Luckenwalde war ein großer Erfolg. Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide zeigte den Gästen sowie interessierten Luckenwaldern Sehenswertes der Kreisstadt und begeisterte Teilnehmer wollen 300 Spaziergänger gezählt haben.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 29.04.2019