26.07.2021

Glückwünsche zur bestandenen Ausbildung bei der Stadtverwaltung

Am 23. Juli gratulierten Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide, Astrid Mai, stellvertretende Personalratsvorsitzende und Stefan Noack, Amtsleiter Personal, Organisation, Recht und Vergabe, Frau Jennifer Bülow zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.

Frau Bülow kümmert sich künftig in der Abteilung Wohnen/Soziales um die Belange von Wohngeldhilfeempfängern; ebenso stellt sie den Sozialpass und Wohnberechtigungsscheine aus. Letztere ist die Tätigkeit, die ihr während der Ausbildung am meisten Spaß gemacht hat.

Elisabeth Herzog-von der Heide zeigte sich beeindruckt von der Entscheidung, sich dieser herausfordernden Aufgabe zu stellen. „Wir freuen uns immer, wenn neue Kollegen ihre Ausbildung erfolgreich abschließen. Noch mehr freuen wir uns, wenn sie uns erhalten bleiben und unser Team bereichern.“

Auch weiterhin stehen die Übernahmechancen für Auszubildende bei der Stadt Luckenwalde sehr gut. Über unser Ausbildungsangebot können Sie sich online informieren: http://www.luckenwalde.de/ausbildungsberufe.
Seite drucken | Autor: Julia Meister | zuletzt geändert am: 26.07.2021