07.10.2021

Glückwunsch zur bestandenen Bilanzbuchhalter-Prüfung

Die Stadt Luckenwalde gratuliert Herrn Robert Troch ganz herzlich zur bestandenen Prüfung zum kommunalen Bilanzbuchhalter! Herr Troch ist seit 2016 bei uns im Hause als Abteilungsleiter Haushalt und Geschäftsbuchhaltung tätig, und bildete sich in einem über 600 Lehrstunden umfassenden Praxislehrgang an der Brandenburgischen Kommunalakademie fort.

Persönlich gratulierten ihm am heutigen Tage der stellvertretende Bürgermeister, Herr Peter Mann, der Amtsleiter des Amtes für Personal, Organisation, Recht und Vergabe, Herr Stefan Noack, Kämmerin Angela Malter sowie der Personalratsvorsitzende, Herr Frank-Michael Schmoldt.

Herr Troch betonte, dass ihm die Fortbildung viel Freude bereitet hat, auch wenn sie in Corona-Zeiten des Öfteren online stattfand. Herr Mann lobte noch einmal, mit wieviel Eifer sich Herr Troch seinem Praxislehrgang gewidmet hat.

Seite drucken | Autor: Julia Meister | zuletzt geändert am: 07.10.2021