30.01.2018

Luckenwalde auf der Internationalen Grünen Woche

In diesem Jahr war Luckenwalde insgesamt an drei Tagen auf der Internationalen Grünen Woche. Gleich am gut besuchten ersten Wochenende präsentierte die Wirtschaftsförderung, zusammen mit dem Partnerunternehmen Luckenwalder Fleischwaren, die Stadt als attraktiven Wohn-, Lebens-, Wirtschafts- und Kulturstandort. Über die geplanten Veranstaltungen in 2018 stand Elisabeth Thiemann, Geschäftsstellenleiterin des Stadtmarketingvereins, am Fläming-Tag auf der Bühne Rede und Antwort.

Am zweiten Wochenende warb die Wirtschaftsförderung zusammen mit der Mühle Steinmeyer für Luckenwalde. Wie in jedem Jahr, stieß Luckenwalde, am Gemeinschaftsstand des Landkreises Teltow-Fläming in der Brandenburg-Halle, auf reges Besucherinteresse.

Seite drucken | Autor: Jördis Nagel | zuletzt geändert am: 10.07.2019