23.01.2021

Neue Pelikan-Post ist da

Heute erscheint die neue Ausgabe der Pelikan-Post.

Darin lesen Sie, warum der Tierparkleiter sein neuestes Alpaka nicht füttern muss, was die Vornamen Jonas, Ida, Lea und Mia gemeinsam haben und was Ampeln in Klassenzimmern zu suchen haben. Außerdem finden Sie Informationen zur Einwohnerentwicklung Luckenwaldes und drei Stellenausschreibungen der Stadt Luckenwalde.

Pelikan-Post Nr. 1 (PDF, 839 kB)

Seit diesem Jahr wird die Pelikan-Post gemeinsam mit dem Blickpunkt an die Luckenwalder Haushalte verteilt. Sie erscheint mit 24 Ausgaben im Jahr alle zwei Wochen jeweils sonnabends. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie keine Pelikan-Post erhalten haben. Sie finden das Stadtblatt außerdem im Rathaus, Markt 10, der Touristinformation, Markt 11, dem Verwaltungsgebäude Theaterstraße 16 d und der Bibliothek im Bahnhof, Bahnhofsplatz 5.

Alle Ausgaben der Pelikan-Post können auch online gelesen werden.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 23.01.2021