26.08.2019

Rundes Reifenprogramm - Automeile und BMX-Show

Im Mittelpunkt der Luckenwalder Automeile am 25. August standen natürlich Fahrzeuge mit vier Rädern. Zum 15. Mal konnten Besucher der Fahrzeugmesse die neuesten Modelle der regionalen Autohändler in Augenschein nehmen. Eine Attraktion in diesem Jahr waren die akrobatischen Show-Einlagen des BMX-Künstlers Frank Wolf. Auf seinem zweirädrigen Gefährt versetzte er so manchen Besucher ins Staunen.

Für das leibliche Wohl der Luckenwalder und Gäste der Stadt war ebenfalls gesorgt. Ebenso luden die Geschäfte rund um den Boulevard zum Einkaufen ein. Veranstaltungsorganisatorin Elisabeth Thiemann, Geschäftsstellenleiterin des Stadtmarketing Luckenwalde e. V., zeigte sich äußerst zufrieden mit dem Automeilentag.

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 26.08.2019