24.04.2018

Stoffbeutel statt Plastiktüten - Der Umwelt zuliebe

An der Bürgerinformation im Rathausfoyer sind neuerdings Stoffbeutel mit dem Stadtlogo Luckenwaldes erhältlich. Die blaue Tragetasche, geprägt mit der auffällig weißen Stadtsilhouette, besteht aus Baumwolle und ist daher sehr robust. Durch die kurzen Tragegriffe lässt sich auch eine volle Tasche bequem in der Hand halten. Und wenn Sie statt einem Plastikbeutel oder einer Papiertüte eine Stofftasche nutzen, schonen Sie auch noch die Umwelt.

Gegen eine Schutzgebühr von 1,50 € ist der Stoffbeutel mit den Maßen 38 cm breit und 42 cm hoch im Rathausfoyer zu haben.

Übrigends gibt es den Stoffbeutel mit längeren Umhängeschlaufen in der Touristinformation sowie viele weitere Souvenirs um und aus Luckenwalde.

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 24.04.2018