08.05.2019

Wirtschaftswoche & Preis der Wirtschaft Teltow-Fläming 2019 terminiert

In der Woche vom 4. bis 10. November dieses Jahres steht der Landkreis Teltow-Fläming wieder im Zeichen der regionalen Wirtschaft. Das Highlight, die Verleihung des Preises der Wirtschaft, ist auf Freitag, 8. November bereits datiert. Konkrete Veranstaltungsdetails und die weiteren Programmpunkte der Wirtschaftswoche werden derzeit mit den Kommunen und Akteuren abgestimmt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Für den Preis der Wirtschaft Teltow-Fläming können sich ambitionierte Unternehmen aus den Branchen Industrie und Gewerbe sowie aus dem Handwerk ab sofort bewerben. Im Fokus bei der Bewertung liegen besondere unternehmerische Leistungen wie die kontinuierliche Schaffung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, die Vorstellung eines innovativen Produkts oder Verfahrens oder besonderes soziales Engagement für die nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung im Landkreis Teltow-Fläming. Initiiert wird der Preis vom RegionalCenter Teltow-Fläming der Industrie- und Handelskammer Potsdam und durch die Kreishandwerkerschaft Teltow-Fläming.

Bewerbungen werden bis zum 7. September 2019 entgegengenommen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Wirtschaftswoche & Preis der Wirtschaft Teltow-Fläming 2019

Auftakt zum Preis der Wirtschaft Teltow-Fläming 2019 (Video)

Seite drucken | Autor: Manuel Haberland | zuletzt geändert am: 13.12.2021