Seiteninhalt

Europawahl - 26. Mai 2019

Wahlkreis 72

Informationen der Wahlbehörde - Stadt Luckenwalde:

Es konnten leider keine Bilder gefunden werden.

Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht

Öffentliche Bekanntmachung über das Widerspruchsrecht zur Speicherung von Daten für die Mitglieder der Wahlvorstände in der Stadt Luckenwalde

Informationen des Bundeswahlleiters:

Informationen für Deutsche im Ausland

Informationen für Unionsbürgerinnen und Unionsbürger

Wahlergebnisse aus den Vorjahren:

  • Europawahlergebnisse 07.06.2009 aus Luckenwalde
    Beim Briefwahlergebnis sind die Stimmen von der Stadt Luckenwalde, der Stadt Jüterbog und der Gemeinde Niedergörsdorf ermittelt worden, die gemeinsam dem Briefwahlbezirk 3 angehörten. Im Landkreis Teltow-Fläming sind vier Briefwahlvorstände gebildet worden. Mit der Auszählung der Briefwahl für den Briefwahlbezirk 3 war die Stadt Luckenwalde betraut.   

  • Europawahlergebnisse 13.06.2004 aus Luckenwalde
    Die Ergebnisse der Briefwähler sind nicht mit bei der Stadt Luckenwalde erfasst. Im Landkreis Teltow-Fläming sind vier Briefwahlvorstände gebildet worden. Die Stadt Luckenwalde, die Stadt Jüterbog und die Gemeinde Niedergörsdorf gehören dem Briefwahlbezirk 3 an. Mit der Auszählung war die Gemeinde Niedergörsdorf betraut worden.

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 23.04.2019