Seiteninhalt
Inhalt

Werbeartikel für die 800-Jahr-Feier sind da

Hochwertige Souvenirs verkürzen ab sofort die Wartezeit auf die 800-Jahr-Feier Luckenwaldes im nächsten Jahr.

Zum Verkaufsstart am 1. Oktober präsentierte das Team der Arbeitsgruppe die Ergebnisse der vielen tollen Ideen, die man gesammelt hatte. Hübsche Produkte mit Gebrauchswert machen darauf aufmerksam, dass Luckenwalde im Jahr 2016 großes Stadtjubiläum feiert und eignen sich gleichzeitig als Geschenke oder Mitbringsel. In der Produktpalette, die noch vergrößert werden soll, finden sich keine Standardwerbeartikel, sondern einige ausgefallene Artikel, die die Stadtsilhouette toll zur Geltung bringen.

Aber auch an die Sammler wurde gedacht. Angeboten werden z. B. Frühstücksbrettchen, ungewöhnliche Becher mit samtigem Überzug oder die Stadtsilhouette aus Edelstahl, an der Jacken und Mäntel ihren Platz finden. Da alles in limitierter Auflage entstanden ist, lohnt es sich, schon bald in der Touristinformation vorbei zu schauen oder den Onlineshop zu nutzen.

Seite drucken | Autor: Stadt Luckenwalde | zuletzt geändert am: 23.10.2018