Seiteninhalt
Inhalt

Logo der 800-Jahr-Feier wirbt auf weiteren Fahrzeugen

Um die Vorfreude auf das Jahr 2016 zu wecken, wird das Logo der 800-Jahr-Feier bald überall präsent sein. Bereits jetzt ist es auf den Dienstwagen der Stadtverwaltung zu sehen. Seit Mitte April ziert es nun auch ein Löschfahrzeug der Luckenwalder Feuerwehr und die Kehrmaschine des Bauhofes. Für den 800. Geburtstag der Stadt ist ein großes Fest geplant, das sich über 8 Monate erstreckt und für jeden Geschmack etwas bietet.

Die Freiwillige Feuerwehr Luckenwalde hat bereits in diesem Jahr etwas zu feiern. Am 23. Mai sind alle Luckenwalderinnen und Luckenwalder eingeladen, gemeinsam mit den Kameraden das 140. Jubiläum zu begehen.

Auch die Kehrmaschine wurde mit den typisch blau-gelben Streifen und vor allem der schönen Stadtsilhouette verziert, die für die 800-Jahr-Feier wirbt.

Seite drucken | Autor: Stadt Luckenwalde | zuletzt geändert am: 22.04.2015