Seiteninhalt
Inhalt
31.05.2023

Wir machen Radio

Der Zukunftsausschuss der Stadt Luckenwalde, der sich vor einigen Monaten gegründet hat, ist bereits stadtweit bekannt. Auch über die Grenzen der Stadt hinweg hat der Ausschuss, der mehrheitlich aus Kindern und Jugendlichen besteht, Bekanntheit erlangt.

Gestern kam Antenne-Brandenburg Redakteurin Susanne Hakenjos (links im Bild) nach Luckenwalde, um mit Alina Weiland (rechts im Bild), Mitglied im Zukunftsausschuss und Liza Ruschin, Amtsleiterin für Bildung und Jugend, ein Radiointerview aufzunehmen, welches anlässlich des Internationalen Kindertags landesweit bei Antenne Brandenburg zu hören sein wird.

Alina Weiland freut sich sehr, dass sie über ihre Erfahrungen im Zukunftsausschuss berichten durfte und ist schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Seite drucken | Autor: Liza Ruschin | zuletzt geändert am: 31.05.2023