Seiteninhalt
24.09.2017

Ein herzliches Dankschön allen Wahlhelfern

Ein herzliches Dankeschön gilt den 116 Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, die ihre Aufgabe in den 16 Wahlvorständen und drei Briefwahlvorständen engagiert ausgeübt haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Besonders erfreulich ist, dass wir neben den bewährten Wahlvorstandsmitgliedern, die seit vielen Jahren zuverlässig ihre Pflicht in den Wahllokalen ausüben, auch auf viele neue jüngere Bürger zählen konnten.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Luckenwalde, die mit Engagement die Wahl vorbereitet, organisiert und abgewickelt haben.

Gleichzeitig gilt unser Dank den Inhabern der Wahllokale, für ihre tolle Unterstützung bei der Bereitstellung geeigneter Wahlräume und der Herrichtung als Wahllokal.

Auch Bürgermeisterin Elisabeth Herzog-von der Heide weiß es zu würdigen, dass sich wieder einmal über 100 Helfer bereitfanden, das Wahlehrenamt mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit auszufüllen. „Dieses Engagement ist für mich Ausdruck eines sehr lebendigen Demokratieverständnisses, auf das wir in Luckenwalde stolz sein können.“

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 24.09.2017