Seiteninhalt
25.10.2017

»Ich stehe auf gepflegtes Grün!« - Dankeschön an Baumpaten

Jeder, der sich künftig bereit erklärt, die Patenschaft für einen städtischen Baum oder eine Grünanlage zu übernehmen, wird mit einem kleinen Geschenk belohnt. Am 23. Oktober übergaben Michaela Hoffmann, Abteilungsleiterin Grünflächenplanung/Bestattungswesen (rechts im Bild) und Mitarbeiterin Astrid Mai (links im Bild) den ersten Regenschirm mit der Aufschrift „Ich stehe auf gepflegtes Grün!“. Bäckermeister Stefan Ober (Bildmitte) und seine Lebensgefährtin Anna Maria Foks kümmern sich um den Grünstreifen vor ihrem Haus und haben bereits den Rasen erneuert, Blumen und Stauden gepflanzt. Die Regenschirme wurden gesponsert.

Wer Interesse hat, die Pflege eines städtischen Baumes oder Grünstreifens zu übernehmen, kann sich gerne bei Frau Hoffmann melden:

Telefon: 03371 672-349
Fax: 03371 672-406
Raum: 012, Erdgeschoss
E-Mail schreiben
Webseite besuchen
Kontaktformular
Adresse exportieren
Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 25.10.2017