Seiteninhalt
31.01.2018

Informationen zum Thema Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Fachausschuss am 29. Januar

Im 3. Bürgerhaushalt waren Vorschläge rund um das Thema "Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit" eingegangen, die bereits beim 1. und 2. Bürgerhaushalt behandelt wurden. So beschloss das Redaktionsteam in seiner Mai-Sitzung letzten Jahres, diese Anregungen und Wünsche dem Ordnungs- und Rechtsamt zu übergeben. Die Mitarbeiter des Amtes fassten ihre Anmerkungen dazu in einer Präsentation zusammen, die den Mitgliedern des Ausschusses für Gesundheit, Soziales und öffentliche Ordnung am 29. Januar 2018 vorgestellt wurde. Daniela Hurtig, Abteilungsleiterin Allgemeine Ordnungsaufgaben sprach zu den Vorschlägen: Müll und Reinigung, Verbrennen, Hundehaltung, ruhender Verkehr, Feuerwerk und Dienstzeiten.

Einsicht in die Präsentation.

Seite drucken | Autor: Britta Jähner | zuletzt geändert am: 31.01.2018