Seiteninhalt
03.07.2018

Lämmergasse bekommt neuen Asphalt

Heute bekommt die Lämmergasse, wie der Abschnitt der Breiten Straße zwischen Theaterstraße und Baruther Straße gemeinhin genannt wird, eine neue Asphaltschicht. Bereits seit gestern ist die Straße gesperrt; der Gehweg kann genutzt werden. Nachdem am Montag die alte, löchrige Oberfläche abgefräst worden war, wird heute der neue Asphalt eingebaut.

Bereits im Laufe des morgigen Mittwochs kann die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Dann wird sich die Parkregelung für die Lämmergasse ändern. Statt wie bisher quer zur Straße, wird dort ab sofort beidseitig längs geparkt. So werden mehr Parkmöglichkeiten geschaffen sowie ausreichend Platz auf der Fahrbahn, damit künftig der Stadtbus durch die Lämmergasse fahren kann. Bitte beachten Sie die Beschilderung! Bei einigen Parkplätzen wird es sich um Kurzzeitparkplätze handeln.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 04.07.2018