Seiteninhalt
20.11.2018

Spende für die »Helden von morgen«

Mit einer Spende wurde gestern Nachmittag die Luckenwalder Jugendfeuerwehr überrascht. Ivonne Brademann vom Feel Good Gesundheitsstudio und Michael Höger von Generali-Allfinanz brachten einen Scheck über 100 Euro in der Feuerwache vorbei.

Gemeinsam mit Sven Lange von der Barmer Krankenversicherung hatten sie am 26. Oktober das Business-Frühstück ausgerichtet, zu dem der Stadtmarketingverein regelmäßig einlädt. Die Gäste zahlen dabei einen kleinen Unkostenbeitrag für Speis und Trank. Die drei Gastgeber beschlossen jedoch, das gesammelte Geld aufzurunden und der Jugendfeuerwehr zukommen zu lassen. „Wir dachten einfach, das Geld wäre bei den Helden von morgen besser aufgehoben.“, begründet Michael Höger die Entscheidung.

Die Mädchen und Jungen freuen sich über die Unterstützung und sagen danke!

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 20.11.2018