Seiteninhalt
03.07.2019

Baufortschritt Kreuzung Kleiner Haag/Parkstraße

Die Bauarbeiten in der Kreuzung Kleiner Haag/Parkstraße kommen gut voran. Inzwischen sind die Kanäle soweit nötig erneuert und an den Altbestand angeschlossen. Die erste Schottertragschicht ist bereits eingebaut.

Derzeit werden die Bordanlagen, Rinnen und Abläufe errichtet. Die Verkehrsführung wird etwas verändert. Indem die Einmündung in Richtung Breite Straße vom Kino etwas weiter entfernt entsteht, soll die Kreuzung insgesamt übersichtlicher werden. Die Parkstraße zwischen Kleinem Haag und Breiter Straße bleibt Einbahnstraße. Künftig wird dort der Verkehr aber von der Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Kleiner Haag geführt.

Die Kreuzung muss noch bis zum Ende der Sommerferien (3. August) gesperrt bleiben. Die Umleitung ist ausgeschildert. Von der Parkstraße aus ist die Kreuzung Grünstraße/Dahmer Straße zu nutzen.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 03.07.2019