Seiteninhalt
29.10.2019

Parkstraße fast fertig

Die Bauarbeiten in der Parkstraße zwischen Breiter Straße und Kleinem Haag sind so gut wie fertig. Am 8. November 2019 wird der letzte Abschnitt der Boulevard-Sanierung für den Verkehr freigegeben. Dann kann man die Straße nur noch von der Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Kleiner Haag befahren. Die Verkehrsführung der Einbahnstraße wurde gedreht.

Heute werden am vergrößerten Vorplatz vor dem Kino Geländer eingebaut. Im Dezember wird noch eine große Betonbank geliefert, die farblich zur Kino-Fassade passen wird.

Die Glascontainer, die vor der Baumaßnahme am Runge-Haus standen, wurden versetzt. Sie befinden sich nun auf dem Parkplatz Kleiner Haag Ecke Theaterstraße und sind ab dem 8. November wieder nutzbar. Auch der Parkplatz selbst wird ab 11. November wieder komplett zur Verfügung stehen.

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 29.10.2019