Seiteninhalt
Inhalt
21.04.2020

Tierpark ab morgen wieder geöffnet

Alle kleinen und großen Tierliebhaber, die ihre Lieblinge vermisst haben, können sich freuen! Ab morgen öffnet der Luckenwalder Tierpark wieder regulär seine Türen.

Die neue Verordnung des Landes Brandenburg erlaubt es Tierparkleiter Philipp Herrmann nach der Corona-Zwangspause wieder Besucher willkommen zu heißen. Damit diese die Abstände zwischen einander einhalten, hat Philipp Herrmann mit seinen Mitarbeitern einen Rundkurs erarbeitet, auf dem der Tierpark begangen werden darf. Ein paar Ziegen wurden sogar umgesiedelt, damit man auf dem Rundkurs an ihnen vorbeikommt.

Was für eine gute Nachricht für alle, die sich daheim langweilen und bei dem schönen Wetter draußen etwas unternehmen wollen!

Seite drucken | Autor: Sonja Dirauf | zuletzt geändert am: 21.04.2020