Seiteninhalt
Inhalt
10.06.2020

Fläming-Therme öffnet ab 13. Juni wieder

Endlich hat das lange Warten ein Ende! Die Fläming-Therme öffnet ab Samstag, den 13. Juni ab 10 Uhr, sowohl für alle Schwimmbegeisterten, als auch Saunafans. Der Betreiber des Bades, die Aquapark Management GmbH, hat ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept entwickelt und mit der Stadt Luckenwalde, sowie den zuständigen Ordnungs- und Gesundheitsbehörden abgestimmt.


Es sind Abstandsregeln im Bereich der Umkleiden und Duschen, Wegeführungen sowie verstärkte Reinigungszyklen umgesetzt. Die Besucherzahl wird in der Fläming-Therme begrenzt, damit allen Gästen genug Freiraum zur Verfügung steht. Es wurde ein Online-Buchungssystem für Eintrittskarten eingerichtet, um Wartezeiten und Schlangenbildung zu vermeiden. Ab sofort steht das Buchungs-System zur Nutzung bereit. Über die Homepage kann vorab der Eintritt zu einer festen Zeit gebucht und ohne Mehrkosten bezahlt werden. Der Einlass ins Bad erfolgt dadurch schnell, nahezu kontaktlos und besonders sicher.


Aquapark Management und das Team der Fläming-Therme freuen sich, dass nun die ersten Schritte zur Normalisierung gegangen werden und sowohl Schwimmer, als auch Wellnessfreunde und Familien wieder das Bad und die Sauna besuchen dürfen. Die Schließungsphase war schmerzlich lang, sie wurde aber durch das Vorziehen der jährliche Revision und der Wartung der technischen Einrichtungen bestmöglich genutzt. Alle Becken wurden grundgereinigt und einige Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt. Die Fläming-Therme ist damit schöngemacht und bestens startklar für den anstehenden Gäste-Betrieb.


Umfassende Informationen zu einzelnen Einschränkungen und die Buchungsoption der ETickets sind auf www.flaeming-therme.de zu finden.

Seite drucken | Autor: Maxie Wohlauf | zuletzt geändert am: 10.06.2020