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23.05.2024

Stellenausschreibung - Beschäftigten für den Bereich Grundstücksverwaltung (m/w/d)

Als Verstärkung für unser Team in der Abteilung Beitrags- und Grundstücksverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Beschäftigten für den Bereich Grundstücksverwaltung (m/w/d)

Auf diese Aufgaben dürfen Sie sich freuen:

  • Bearbeitung und Verwaltung von Miet-, Pacht-, Erbbaurechts- und Nutzungsverträgen
  •  Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • Durchführung von Grundstücksbegehungen sowie Übergabeterminen
  • Erstellung von Miet- und Pachtpreisanpassungen
  • Wahrnehmung der Eigentümerfunktionen für Grundstücke
  • Prüfung grundstücksbezogener Rechte und Pflichten zu den stadteigenen Grundstücken
  • Erfassung und ständige Aktualisierung von Immobilienstammdaten/Dokumentation des Immobilienbestandes
  • Bearbeitung von Angelegenheiten nach dem Vermögenszuordnungsgesetz
  • Mitwirkung beim Erwerb und der Veräußerung von Grundstücken
  • Abschluss von Bauerlaubnisverträgen

Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts wird ausdrücklich vorbehalten.

Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie folgende Kompetenzen mitbringen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrungen im Bereich Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung wünschenswert
  • sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen, Geoinformationssystemen und ARCHIKART wünschenswert
  • Kenntnisse der für das Aufgabengebiet relevanten rechtlichen Grundlagen (bspw. Miet- und Pachtrecht, BGB, KomHKV)
  • PKW-Führerschein, Klasse B
  • Freude an selbständiger, lösungsorientierter sowie teamorientierter und eigenverantwortlicher Arbeit
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Aus- und Fortbildung sowie selbständiges Verfolgen der aktuellen Rechtsprechungen sowie aller einschlägigen Runderlässe und Rundschreiben
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie eine engagierte Arbeitseinstellung
  • strukturierte, gewissenhafte, sorgfältige und kooperative Arbeitsweise

Sie suchen nicht nur Zukunftssicherheit, sondern:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden wöchentlich), eingruppiert in der Entgeltgruppe 7 TVöD/VKA
  • ein spannendes, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • flexible Arbeitszeiten mit attraktivem Gleitzeitmodell
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • wertschätzendes Betriebsklima
  • gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Dienstradleasing
  • ein motiviertes und freundliches Team
  • 30 Tage Urlaub sowie am 24.12. und 31.12. bezahlt frei, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt
  • Absicherung im Alter durch eine betriebliche Zusatzversorgung

Während der Bewerbungsphase findet die Kommunikation in der Regel per E-Mail statt. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner.

Wir bitten bis zum 27.06.2024 um die Übersendung vollständiger und aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen, inklusive einschlägiger Abschluss- und Arbeitszeugnisse per E-Mail in einer PDF-Datei (max. 15 MB) an traumjob@luckenwalde.de oder auf dem Postweg an die

Stadt Luckenwalde
Amt Zentrale Dienste
Abteilung Personal
Markt 10, 14943 Luckenwalde.

Aus statistischen Gründen bitten wir Sie anzugeben, wie Sie auf die Ausschreibung aufmerksam geworden sind.

Wir bitten um Verständnis, dass im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (bspw. Verdienstausfall, Reisekosten, Materialkosten, Kosten für eventuelle Nachweise etc.) nicht erstattet werden können. Berücksichtigt werden nur vollständig und innerhalb der Bewerbungsfrist eingereichte Unterlagen. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen auch elektronisch erfassen und bis zu 6 Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Wird die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht, ist ein adressierter und frankierter Rückumschlag beizufügen, andernfalls werden sie vernichtet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Seite drucken | Autor: Tanja Meyfarth | zuletzt geändert am: 23.05.2024